06.03.2016 / Artikel Binningen / /

Ergebnisse der Einwohnerratswahl vom 28. Februar 2016

Wir danken herzlich! Die CVP zieht wiederum in Fraktionsstärke in den Einwohnerrat Binningen ein. Gewählt wurden Andrea Alt, Patricia Bräutigam (neu) sowie die Bisherigen Thomas Hafner und Karl J. Heim.

Darüber freuen wir uns – haben wir doch nun die Chance, unsere Politik des Ausgleichs als wichtige Mitte-Partei fortzusetzen. Vor allem aber sind wir zu grossem Dank verpflichtet: unseren Freundinnen und Freunden in der Partei wie auch allen Sympathisanten, welche die Liste 5 eingeworfen und uns damit die für diesen Erfolg entscheidende Unterstützung gewährt haben! Dieser Vertrauensbeweis ehrt uns. Noch mehr aber verpflichtet er uns, während der kommenden vier die Werte der CVP in der Bearbeitung der politischen Dossiers unserer Gemeinde zu verteidigen und mit Augenmass nach optimalen Lösungen zu suchen.

Für den Vorstand: Karl J. Heim, Präsident