08.03.2016 / Artikel Binningen / /

Podiumsdiskussion zum zweiten Wahlgang in den Gemeinderat: 22. März 2016, 19.30 Uhr im Kronenmattsaal

Wie weiter in Binningen?
Im ersten Wahlgang vom 28. Februar konnten erst vier Sitze im Binninger Gemeinderat vergeben werden. Der zweite Wahlgang am 10. April 2016 entscheidet über die Vergabe der noch offenen drei Sitze. Die CVP, die bei dieser Wahl keine Kandidatin bzw. keinen Kandidaten ins Rennen geschickt hat, ist sehr daran interessiert alle Kandidierenden des zweiten Wahlgangs kennen zu lernen. Uns ist es ein Anliegen, dass die fähigsten Persönlichkeiten im neuen Gemeinderat Einsitz nehmen werden.

Wir, die CVP Binningen, organisieren deshalb eine moderierte Podiumsveranstaltung, an der sich alle Kandidierenden des 2. Wahlgangs der Binninger Bevölkerung vorstellen sowie ihre Anliegen und Schwerpunkte für die kommende Legislatur vortragen können. Selbstverständlich werden die Mikrophone auch für Fragen aus dem Publikum offen sein. Das Podium wird am Dienstag, 22. März 2016 um 19.30 Uhr im Kronenmattsaal stattfinden.

Flyer als PDF