25.06.2014 / Artikel Binningen / /

Mir luege zue’enand

Die Mitgliederversammlung der CVP Binningen-Bottmingen hat beschlossen „Mir luege zue’enand – eine Aktion der besorgten Bevölkerung Binningens“ zu unterstützen.

Wir halten Aktionen der Interessenvereinigung „Mir luege zue’enand“ für sehr wichtig! Wir begrüssen die Bemühungen der Gruppe bei der Binninger Bevölkerung Angst abzubauen und die allgemeine Sicherheit und die Lebensqualität für alle wieder zu erhöhen. Deshalb unterstützen wir als Ortspartei die Aktion auch als Sponsorin (Beschluss der CVP-Mitgliederversammlung vom 4. Juni 2014). Am Info- und Diskussionsabend vom 23. Juni 2014 für interessierte Anwohner und Geschäftsleute, die keine Angstkultur sondern Lösungen haben wollen, war die CVP gut vertreten durch Co-Präsident Karl J. Heim und die Vorstandsmitglieder Silvia Winkelmann, Thomas Hafner und Agathe Schuler.
Mehr Informationen über den Link: http://www.mirluegezueenand.ch/

Agathe Schuler