06.02.2020 / CVP / /

Wir danken für Ihre Unterstützung: CVP-Liste 5 in den Einwohnerrat!

Nach einem eher kurzen, aber dafür umso intensiveren Wahlkampf stehen an diesem Wochenende die Gemeindewahlen an. Bei vier guten Anlässen konnten unsere Kandidierenden in dieser Zeit in Kontakt mit der Bevölkerung treten. So auch vergangenen Samstag, als auch Nationalrätin Elisabeth Schneider-Schneiter zur Unterstützung nach Binningen kam.

Es ist uns ein Anliegen, dass die Mitte im Einwohnerrat Binningen gestärkt wird, so dass dort zukünftig wieder eine lösungsorientiertere Sachpolitik betrieben wird. Auch eine Vertretung der Mitte im Gemeinderat ist mehr als wünschenswert. Entsprechend danken wir bereits heute allen Binningerinnen und Binningern, die unsere Einwohnerratskandidierenden und unseren Gemeinderatskandidaten Thomas Hafner mit ihren Stimmen unterstützen.
Wir hoffen sehr, dass diejenigen, die bisher noch nicht gewählt haben, dies noch tun und die unveränderte Liste 5 einlegen und Thomas Hafner in den Gemeinderat wählen. Bis am Samstag haben Sie noch die Möglichkeit, bei der Gemeinde das Couvert einzuwerfen. Alternativ ist am Sonntagmorgen auch die Urne geöffnet.

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung! CVP Binningen-Bottmingen